SV BORUSSIA MÖHNSEN

Tradition vom Kuckucksberg seit 1957.

WALKING FOOTBALL

Als einer der ersten Vereine in ganz Schleswig-Holstein hat sich unser Verein im Jahre 2019 mit dem Thema Walking Football beschäftigt. Der Erfolg unserer immer größer werdenden Mannschaft ist enorm.
Der Mannschaft ist es gelungen, wieder Alt-Borussen mehr an den Verein zu binden, aber auch neue begeisternde Mitglieder wurden gewonnen.

Unser Trainerteam Peter Schlingelhof und Claus Schockmann gelingt es jeden Mittwoch die Mannschaft immer wieder neu zu begeistern. Aus mittlerweilen knapp 20 Spielern besteht unsere Mannschaft mittlerweile.

Hab keine Angst und schau Dir unsere Truppe unverbindlich an, sie freut sich auf jedes neue Gesicht.

Das Training beginnt jeden Mittwoch um 18.30 Uhr auf unserem Kuckucksberg, an kalten Tagen steht unsere Halle jederzeit zur Verfügung.

Der größte Erfolg wurde 2023 gefeiert, als man in Dersau Vize-Landesmeister des schleswig-holsteinischen Fussballverband wurde.

Aber was ist Walking Football überhaupt? Schau Dir das Video an und lass Dich begeistern.